• Kennenlernen der Verwaltung
• Kennenlernen der Ansprechpartner
• Verwaltungs-Schnitzeljagd
• Austausch mit den Praxisanleitern und mit
anderen Auszubildenden
• Beantwortung möglicher Fragen
Einführungstag für unsere Azubis Begrüßung unserer neuen Auszubildenden
19. November
um
9:00 Uhr
-
15:00 Uhr
An diesem Tag möchten wir unsere neuen Auszubildenden noch einmal offiziell herzlich bei
Kleeblatt begrüßen. Hierzu gibt es ein vielseitiges Programm in der Kleeblatt Verwaltung. Die
neuen Auszubildenden haben die Möglichkeit, andere Auszubildende kennenzulernen und
sich zu vernetzen. Die Praxisanleiter gestalten den Tag. Zudem besteht die Möglichkeit, die
Ansprechpartner der verschiedenen Fachbereiche kennenzulernen und Fragen zu klären.
Sie haben Interesse an dieser Veranstaltung?
Eine Teilnahme an dieser Veranstaltung ist nur für Kleeblatt Mitarbeiter möglich.
Weitere Informationen erhalten Sie von
Aida Gligic
aida.gligic@kleeblatt-ggmbh.de
Tel.: 07141 968-211
Noch kein Mitarbeiter?