Reflexionstag für unsere Azubis Reflexion, Information und Austausch
An diesem Tag möchten wir mit Ihnen gemeinsam die ersten zwei Jahre Ihrer Ausbildung
reflektieren, aber auch nach vorne schauen: Welche Möglichkeiten gibt es für Sie nach der
Ausbildung?
Sie haben die Möglichkeit zum Austausch mit Regionalleitung, Personalabteilung und Praxisanleitung.
Hinzu kommt ein fachlicher Input zum Thema Qualitätsmanagement.