• Reflexion der bisherigen Ausbildung
• Austausch mit anderen Auszubildenden
• Vorbereitung auf den Übergang in das
Berufsleben
• Fachlicher Input: Qualitätsmanagement
Reflexionstag für unsere Azubis Reflexion, Information und Austausch
26. August
um
8:30 Uhr
-
15:30 Uhr
An diesem Tag möchten wir mit Ihnen gemeinsam die ersten zwei Jahre Ihrer Ausbildung
reflektieren, aber auch nach vorne schauen: Welche Möglichkeiten gibt es für Sie nach der
Ausbildung?
Sie haben die Möglichkeit zum Austausch mit Regionalleitung, Personalabteilung und Praxisanleitung.
Hinzu kommt ein fachlicher Input zum Thema Qualitätsmanagement.
Sie haben Interesse an dieser Veranstaltung?
Eine Teilnahme an dieser Veranstaltung ist nur für Kleeblatt Mitarbeiter möglich.
Weitere Informationen erhalten Sie von
Aida Gligic
aida.gligic@kleeblatt-ggmbh.de
Tel.: 07141 968-211
Noch kein Mitarbeiter?