Koordinator Bau und Liegenschaften (m/w/d)

Ohne Anschreiben in nur 2 Minuten

Was bieten wir Ihnen?

So passen Sie zu uns

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau oder Studium im Bereich Facility Management oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Idealerweise fundierte Kenntnisse im Bereich Facility Management
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Softwarelösungen im Bauwesen

Über uns

Gemeinsam stark im Kleeblatt. Seit 1989 steht Kleeblatt für familiäre, wohnortnahe Pflege im Landkreis Ludwigsburg – mit kleinen Hausgemeinschaften, echter Teamkultur und über 1.100 HerzMenschen, die Verantwortung übernehmen und täglich sinnstiftende Kleeblatt-Momente erleben.

Stellen-Infos

Kleeblatt Pflegeheime gGmbH
Alt-Württemberg-Allee 4
71638 Ludwigsburg

Kontakt Recruitingteam
Telefon : 07141 968 – 344
personal@kleeblatt-ggmbh.de

Stelle teilen:

Facebook
LinkedIn
XING
Email
Grünes herzförmiges Symbol auf Weiß

1989

Gründung

Grünes herzförmiges Symbol auf Weiß

~1100

Mitarbeiter

Grünes herzförmiges Symbol auf Weiß

26

Pflegeheime

Grünes herzförmiges Symbol auf Weiß

4

Tagespflegen

Grünes herzförmiges Symbol auf Weiß

1

Ambulanter Dienst

Das erwartet Sie bei uns

Sie sind ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für das Bau- und Immobilienmanagement. Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die durch ihre ausgeprägten Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten überzeugt und Freude daran hat, eigenverantwortlich und strukturiert zu arbeiten. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie zur strategischen Entwicklung und Qualitätssicherung im Bereich Bau- und Liegenschaften bei! Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil der Kleeblatt-Familie!

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für die Durchführung von Instandhaltungs-, Modernisierungs- und Wartungsarbeiten inkl. Planung, Ausschreibung, Angebote, Auftragserteilung und Rechnungsprüfung
  • Auswahl, Beauftragung, Koordination und Steuerung der Dienstleister, überwachen der Gewährleistungszeiträume
  • Regelmäßige Auswertung, Kontrolle und Optimierung der Instandhaltungs- und Betriebskosten
  • Mitwirkung bei Budgetplanung und -überwachung sowie Durchführung von Objektbegehungen
  • Bearbeitung von Reklamationen und Störmeldungen
  • Qualitätsmanagement sowie Einhaltung und Umsetzung gesetzlicher Bestimmungen und Auflagen

Unser Jobangebot Koordinator Bau und Liegenschaften (m/w/d) klingt vielversprechend?